Telefon 02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!
02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!
    Trianon XIII    

  Ein wenig Luxus-Feeling...

Rasch Trianon XIII

Trianon XIII

Ein wenig Luxus-Feeling hier, ein bisschen Pariser Chic da. Schon kann der französische Wohnstil bei uns einziehen. Gut, dass diese Kollektion so glänzend aufgelegt ist und mit schimmernden und samtigen Looks das stilechte Zeug dazu hat. Mal mit barocken Ornamenten, mal mit eingestickten Mustern setzen die Tapetendesigns Wohn- und Schlafzimmerwände charmant in Szene. Wer es geradliniger mag, für den hat Trianon auch einen eleganten Streifen im Repertoire, der sich mit den vielen Unis gut kombinieren lässt. Dazu zählen zarte Pudertöne und blasse Nuancen in blau oder grau. Doch auch ein warmes Bordeaux-Rot und ein kräftiges Gold-Gelb dürfen nicht fehlen. Schließlich ist Frankreich bekannt für seine königlichen Schätze, deren nostalgischer Glanz wunderbar auf moderne Wohneinrichtungen abfärbt. Unbedingt ausprobieren!

 



Artikel 1 - 20 von 41