Telefon 02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!
02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!
   Dune   

 Diese Kollektion scheint aus der...

Dune

Dune

Diese Kollektion scheint aus der Wüste geschickt worden zu sein. Beim Blättern spürt man Stille, Unberührtheit und Weite – all das klärt die Gedanken. Fein abgestimmte Naturtöne bringen Abwechslung ins Zuhause. Highlight ist die Haptik dieser außergewöhnlichen Tapeten. In einem speziellen Verfahren, wie es nur die wenigsten Hersteller beherrschen, wurde feinster Sand aufgetragen. Realistischer kann eine Tapete nicht sein. Dune schickt die Sinne auf Reisen.

 

Die Kollektion spielt mit dem Sandauftrag auf dreierlei Weise:

- fast komplett über die Tapete verteilt ähnlich einer Putzstruktur

- punktuell aufgetragen, wobei interessante Muster zum Vorschein kommen

- als feiner, zarter Streifen

Als Kombinationstapete wird ein feines Uni mit zurückhaltender Leinenstruktur und zart wolkigem Farbverlauf empfohlen. Hinzu kommen 10 Digitaldrucke, die das Oberthema aufgreifen und den Betrachter in die Weite und Schönheit von Sand und Wüste entführen.

Die Kolorits orientieren sich an der Natur. Creme, Wollweiß, elegantes Beige, abgedunkeltes Kupfer, Sand – diese Farben werden ihre Zeit überdauern. Die Wüsten tun dies ja auch.



Artikel 1 - 20 von 42