Telefon 02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!
02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!

Stefan Hefele Edition 1

 Wenn Stefan Hefele in der Natur fotografiert,...

Wenn Stefan Hefele in der Natur fotografiert, entstehen Geschichten die unsere Sehnsüchte anregen. Sein wichtigstes Stilmittel dabei ist das Licht, womit er Abbilder einer traumhaft schönen Wirklichkeit erschafft. Die Mystik der Wälder, die paradiesischen Strände und der Pathos der Berge sind Zeugnisse einer Welt, die in unserer Zeit als verloren galt. Stefan Hefele ist ein Romantiker, ein leidenschaftlicher Jäger des Lichts und zugleich ein technischer Perfektionist. Weder von steilen Bergen, noch durch Wind und Kälte lässt er sich abschrecken, diese Landschaften für uns einzufangen. Als wandfüllende Naturaufnahmen und stimmungsvolle Großformate füllen sie Räume mit der berauschenden Schönheit der Natur.